Kontakt

Amadeus Group

Robert-Bosch-Straße 16
65549 Limburg

Telefon: 06431-9199-68

Bitte beachten Sie, dass wir über keine Kundenparkplätze verfügen.
In der näheren Umgebung steht nur eine begrenzte Anzahl kostenpflichtiger Plätze zur Verfügung.

    Kontaktdaten

    Pflichtfelder sind mit * markiert.

    Anrede




    Was können wir für Sie tun? (optional)


    Was andere über uns sagen

    Amadeus Group Limburg
    4.7
    Basierend auf 217 Bewertungen
    powered by Google
    Iyad AlhussainIyad Alhussain
    06:42 15 Jul 24
    Theresia rothTheresia roth
    19:30 12 Jul 24
    An die Chefetage,wer so fantastische Mitarbeiter hat, kann sich wirklich glücklich schätzen. Unser erster Kontakt mit Frau Sciarrino war sofort positiv und sehr professionell. Alle Informationen und Angaben waren für uns ein wichtiger Grund vertrauen zu Gewinnen. Da ich für eine nicht ganz alltägliche Situation dringendst auf der Suche nach einer Wohnung war. Ich selbst hatte keine Ahnung wie das Vorgehen ist und war sehr froh, dass Frau Sciarrino so kompetent und menschlich uns durch den bürokratischen Dschungel geführt hat. Vielen lieben Dank auch an Herrn Hobitz. Er hat bei der Wohnungsbesichtigung uns alle Fragen beantwortet und das Gefühl bestärkt, dass ein Mietvertrag mit Amadeus Group vertrauenswürdig ist. Auch der weitere Weg der Vertragsabwicklung mit Frau Sciarrino bis hin zur sehr netten und kompetenten für uns feierlichen Übergabe durch Herrn Hobitz, einer, wie abgesprochen perfekten Wohnung hat mich für meine Klientin gefreut. Sie fühlt sich wohl und auch wenn es von Amtsseite und der gesetzlichen Betreuung sehr schwierig ist, hat Amadeus Group vertreten durch Frau Sciarrino wiederholt menschlich und doch für das Unternehmen positiv bei Schwierigekeiten mit dem Amt reagiert. Vielen Dank dafür. Ein Vermieter mit Herz und Kompetenz für das Unternehmen hat eine dankbare Mieterin, was für das Unternehmen sehr positiv ist, da weniger Wechsel und Probleme entstehen. Langfristig gute Mieter zu bekommen ist schwer Deshalb steht mein Angebot jederzeit für die beiden auf einen Kaffe oder Erholung mit Pferden mich auf meinem Hof in Feldatal zu besuchen sehr gerne.Tiergestützte pädagogische Betreuung TheRESIa sagt DANKE im Auftrag von C. ;)Ps.: eigentlich war diese Rezension schon am 11.6.24 geschrieben aber durch technische Probleme mit Vodafone scheinbar nicht abgesendet. Durch das heutige Gespräch mit Frau Sciarrino kam dies zu Glück zur Sprache und so konnte ich hier den aktuellen wertvollen Tipp, dass das Amt wieder mal versagt hat eine Katastrophe abwenden.Herzlichen Glückwunsch an die Chefetage zu so kompetent, loyalen und menschlich angenehmen Mitarbeitern!
    Tanja BeyerTanja Beyer
    11:38 12 Jul 24
    Ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden und überrascht bin von diesem Unternehmen. Vor allem Frau Sciarrino hat einen tollen Job geleistet, da es bei mir etwas komplizierter war…wirklich sehr sehr menschlich und kompetent!
    Almira FetahovicAlmira Fetahovic
    09:59 10 Jul 24
    Alexa LázárAlexa Lázár
    09:26 10 Jul 24
    Wir sind sehr positiv überrascht über die Firma.An erste Stelle möchten wir uns bei Herr Ahmad bedanken für sein Engagement und Freundlichkeit. Er hat alle unsere Fragen (wenn nötig mehr Mals) geduldig beantwortet. Er war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Können wir nur weiterempfehlen 👍🏼Außerdem möchten wir uns auch bei Frau Schneider für ihre besondere Unterstützung, Freundlichkeit und gute Laune bedanken. Es war jedes Mal ein Freude mit ihr zu telefonieren.Zu dem waren alle andere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich und Professionell. Große Lob an das Team.
    ISIS
    19:39 01 Jul 24
    Die zweite Besichtigung, die katastrophal war:Bei der ersten Besichtigung einer 3-Zimmer-Wohnung, haben wir einen Wasserschaden entdeckt. Dieser wurde von den damaligen Mietern verschwiegen und verleugnet, meinten aber, dass sie der Hausverwaltung den „ominösen Fleck an der Decke“ bereits mehrfach gemeldet hätten.Bei der heutigen Besichtigung erwartete uns ein junger Mann, welcher nicht den Eindruck vermittelt hat, als würde er sich für diesen Termin interessieren. Er ließ uns alleine in der Wohnung zurück, um vor der Haustür auf weitere Interessenten zu warten. Eine Führung haben wir zu Beginn des Termins nicht bekommen und mussten die Wohnung auf eigene Faust erkunden. Der Zustand der Wohnung war katastrophal: Küchenzeile, Türen und Fenster sowie die Bodenbeläge verdreckt, kaputte Fußleisten und tiefe Kratzer im Boden. Die Wände total fleckig weiß gestrichen. Die Krönung war dann ein Anti-Schimmel-Spray im Gäste-WC. Und das bei einer Wohnung, welche gerade einmal 8 Jahre alt ist. Wir haben die Besichtigung nach wenigen Minuten abgebrochen. Eine Rückfrage, warum wir die Wohnung so schnell verlassen haben, kam vom Mitarbeiter der Firma nicht. Ein Anruf im Büro hat nur zur Aussage geführt, man würde dies an die Hausverwaltung weitergeben. Ein wirkliches Interesse zu diesen Umständen kam nicht rüber.
    Marcel PriesMarcel Pries
    00:18 30 May 24
    So lange kein Kontakt nötig ist, ist alles gut. So bald Kontakt benötigt wird ist alles schlecht. Wir bekommen einen Gebäude-Verwalter vorgesetzt, der von den “Öffnungszeiten” her schon kaum da ist, aber wenn man Anruft nie da ist. Amadeus Group direkt sagt: “wenden Sie sich an ihren Verwalter” dieser ist nicht erreichbar, top Firmen Politik!10 Anrufe ohne Erfolg.2x wurde Rückruf versprochen 5x ging überhaupt keiner dran 1x “rufen sie in 10 Minuten noch mal an” danach 2x Anrufbeantworter.Die Ausreden ändern sich gefühlt im Minuten Takt. “Ist gerade nicht am Platz” “heute Krank” “Toilette” “Weiß nicht wo er ist” “krank seit 2 Wochen” “eben war er noch da” usw.Sie haben es nur 10x Versucht, dann kann es ja auch nicht so wichtig gewesen sein. #Aufgegeben&Mietegemindert.Sie haben ein Problem? Rufen Sie uns an, wir sind aber in der Woche nur 3 Tage für Sie da, in den 3 Tagen aber auch nur 2/3 oder 4 Stunden. Aber wir gehen ja eh nicht ans Telefon und wenn doch, sind wir nicht zuständig 😎 Sie Arbeiten im Zeitraum von 9-12 oder 14-16 Uhr? Dann können Sie uns sowieso nicht erreichen 😏Melden Sie Ihren Schaden direkt online auf unsere Homepage, ach aber Ihr Gebäude/Ort steht überhaupt nicht zur Auswahl 😎 Sie schreiben uns trotzdem über dieses Formular mit der Info über die richtige Adresse? Keine Sorge, auch diese Mail können wir gekonnt Ignorieren, genau so wie Ihre einschreiben und Co.Beehren Sie uns bald wieder, wenn Sie uns erreichen, und wir dafür auch zuständig sind, noch n Tipp dazu: Lotto Spielen hat höhere Erfolgschancen ✌️Zum Schluss noch was Positives:5/5 Sterne für den Hausmeister, der ist immer erreichbar und versucht alles möglich zu machen.
    js_loader